Der CASTEFO-VERLAG wurde Anfang der 20er Jahre von Carl Scholtz in Wuppertal-Barmen gegründet. Der Verlag beschäftigte sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Stereofotos nebst den dazugehörigen Stereobetrachtern. Die Stereofotos wurden wohl in eigener Regie hergestellt, die Stereobetrachter (es gab zwei verschiedene Modelle) von anderen Herstellern bezogen.
 
Die Stereofotos wurden als CASTEFO-REISESERIEN zu je 10 oder 12 Bildern und CASTEFO-KRIEGSBILDER zu je 25 Bildern angeboten.

Die CASTEFO-REISESERIEN erschienen in dauernder zwangsloser Folge: Deutsche Landschaften und Städte, Bayrisches Hochland, Tirol, Schweiz, Hochgebirge und das Meer.c2916bb


Reiseserien:
Serie 3.   DIE MÜNGSTENER BRÜCKE
Serie 12. BAD SALZUFLEN
Serie 31. DIE HOHENZOLLERNBRÜCKE IN KÖLN
Serie 38. KÖLN BEREICH HOHENZOLLERNBRÜCKE
Serie 34. BACHARACH

Kriegsbilder:
12 Serien aus Nordfrankreich, Flandern Galizien, Litauen, Italien, Rumänien.

Stereobetrachter:c2916aa
Nr. 1. Nicht bekannt
Nr. 2. Hergestellt von Stereo-Indupor GmbH, Frankfurt a. Main.